Zeitraffer am Brombachsee

Endlich wieder Urlaub und damit auch ein wenig Zeit weitere Zeitraffer auf zu nehmen. Gerade wegen unserer kleinen Tochter Lara, ging es dieses mal nicht so weit weg, sondern zum knapp 2 Autostunden entfernten Brombachsee. Auch dank nahezu perfektem Wetter, war dies wirklich ein sehr schöner Urlaub. Auch bot er viele Möglichkeiten für das Fotografieren und Erstellen von Zeitraffern. Als sehr interessant stellte sich der Altmühlsee heraus bzw. das Naturschutzgebiet „Vogelinsel“ heraus. Aus den ganzen Aufnahmen möchte ich versuchen ein zusammen geschnittenes Video zu erstellen. Allerdings habe ich dies noch nie versucht. Jetzt werden aber erst einmal alle Bilder und die einzelne Zeitraffer Sequenzen bearbeitet. Hier sind die ersten Zwei einzelne Sequenzen.

Als erstes eine Sequenz von dem wirklich, für so einen See überraschend tollen Schiff „MS Brombach“

Außerdem noch einen Sonnenuntergang am kleinen Brombachsee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.